apple watch bekommt Konkurrenz

Vor einigen Tagen wurde die Gear App von Samsung nun offiziell im apple App Store zur Verfügung gestellt. Damit lassen sich die neueren Samsung Smartwatches und Fitness Tracker nun auch mit einem iphone koppeln.
Insbesondere der Gear S3 dürfte dies zu einem Nachfragepush verhelfen. Hatten die Tester schon am Vorgänger recht wenig zu meckern, fällt das Fazit für das aktuelle Modell fast durchweg positiv aus.

Weiterlesen

Willkommen in 2017

Wir wünschen allen Geschäftspartnern ein erfolgreiches neues Jahr 2017 und bedanken uns noch einmal für die angenehme Zusammenarbeit.

In den kommenden Monaten werden hoffentlich einige offene Fragen und Gerüchte geklärt:

  • wird das nächste iphone wieder Revolution oder doch wieder nur sanfte Evolution? Kann bzw. will apple wieder zu der Innovationskraft früherer Jahre finden?
  • bleibt Microsoft weiterhin im Hardwarebereich „cool“ und kann Windows 10 an den Erfolg von Win7 anknüpfen? Wa geschieht mit Win mobile?
  • steigt Samsung aus dem Note 7 Debakel wie Phönix aus der Asche?

Wir werden sehen… – es bleibt spannend!

Veröffentlicht unter Info